Bexter

Bexter

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Auf Ihrer Homepage habe ich die neuen Beagle Welpen gesehen. Seit kurzem möchte ich einen Hund, da ich auch nicht mehr in der Stadt wohne. Ich bin 20-jährig und wohne mit meiner Familie in Aargau (CH). Könnte ich vorbeikommen und die Welpen ansehen? Ich möchte nicht nur ein Beagle kaufen, sondern mich auch gut informieren lassen. Schlussendlich möchte ich mein Hund nicht zurückgeben.

    Der Preis spielt leider eine Rolle. Wie viel kostet ein Beagle?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse

    Vithushan Jeyasegaram

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>